Dienstag, 24. Februar 2009

Fabulous Award

Danke, Susanne, für dein gr0ßes Lob! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch Ke-Si, Danke, dieser Award gefällt mir außerordentlich gut. Ich werde mich bemühen, weitere Werke zu kreieren, die jedermann's Geschmack treffen.
Thank you so much!
Gabi

Sonntag, 22. Februar 2009

Auftragskarten - Geburtstag

...bei der ersten Karte wurde der Hintergrund auf Folie mit Alc Inc bearbeitet und auf der Vorderseite gestempelt. Verschönert wurde dieser Abdruck mit Stickles. Die zweite Karte wurde ebenso mit Alc Inc auf einen Glanzkarton betupft und danach gestempelt. Die dritte Karte wurde wie die erste Karte behandelt....

Mittwoch, 18. Februar 2009

Hintergründe


Tag-Karte

Hier wurde mit Distress Farben gearbeitet und der Hintergrund wurde auch mit Sprüheffekt gemacht. Schnörkel wurden als Schablonen verwendet, die Motive sind von Tim Holtz.

Auftragskarten

Tja, ich habe ein paar Kunden, die öfters Karten bei mir bestellen. Die meisten davon werden persönlich gemacht, d.h. mit Namen beschriftet und auf die beschenkte Person angepasst.

Sonntag, 15. Februar 2009

toller Hindergrund

Bei diesen Karten ist der Hintergrund mit Distress Farben bemalt worden. Auch wurden Schnörkel zu Schablonen verwendet - siehe Karte 3. Der Hintergrundstempel ist von Sulie.






Dienstag, 10. Februar 2009

die nächsten Karten

Bei der ersten Karte wurde der Hintergrund mit Distress Farben bearbeitet, embossed mit Embossingpulver "Agypten Gold". Der Vogel wurde mit Stickles aufgewertet.
Der Harlekim wurde auf Transparentpapier embossed und der Hintergrund ebenfalls mit "Agypten Gold" und mit Distress Farben und anderen bearbeitet. Bei der Marylin Karte wurde Dabber "gold" verwendet.

Lieblingsfoto meiner Freundin

Ja, auch ich habe eine deutsche Freundin - Kerstin. Ich kenne sie jetzt schon fast 15 Jahre und wir haben uns übers Internet kennengelernt. Kerstin ist eine Hobbyfotografin und hat sich total stark entwickelt. Sieht selbst unter http://www.fotoloco.de/

"Gusch Busch"

Meine erste Demo - Wien/Busch-Besuch

Montag, 9. Februar 2009

Award


Herzlichen Dank Pittapitta für diesen Award!
An diesen Award sind 2 Dinge gebunden:
1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:
Über meinem Mann kann ich nur sagen, dass ich überglücklich bin, jemandem gefunden zu haben, der mit mir schon in der Früh lachen kann. Ich lache mein Leben gern und hasse Sticheleien, Konkurrenz und Verlogenheit.
2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:
Ganz einfach, ich bin so, wie ich es selbst von meinen Mitmenschen erwarte: Zuverlässigkeit, verständnisvoll, Ehrlichkeit, zielstrebig, für einen da zu sein und Freundlichkeit. Nur so kommt man weiter im Leben....
Den Award an 5 Blogs weiterreichen!Und nun seid ihr dran:

geschickter Hund

video

natürliche Karten

Wald und Wiesen-Karte nenne ich die Art der ersten Karte. Hier habe ich mit farblosem Embossingpulver gearbeitet und mit Distress Farben gewischt. Die Motive sind von Tim Holtz und um diese Karte ein wenig zu verschönern, habe ich noch Stickles verwendet. Ich hoffe, dass auch die anderen Karten interessant wirken.

Ägypten

Ägypten, dass interessiert mich momentan sehr. Zwar habe ich noch nicht viele Motive, aber ich bin dran.... Bei diesen Karten arbeite ich besonders gerne mit dem Embossingpulver "Ägyptisches Gold" dass ich von www.bastellieschen.at kaufe. Die Farben kommen hier nicht sehr zur Geltung, es ist ein intensives blau und auf der anderen Karte sollte man ein schönes zartes lila sehen können. Weitere Karten folgen später....:-))))

mein erstes Tagbook

Mit Stolz darf ich euch mein erstes Tagbook zeigen. Sulie hat mir verschiedene Techniken gezeigt, wobei ich mir nie gedacht hätte, dass es mir so einen Spass machen würde. Ich werde jetzt versuchen, einige Karten auf diese Weise zu erstellen. Danke Sulie, für deine Geduld, Workshops zu organisieren, es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Donnerstag, 5. Februar 2009

...schöne Karten...

...die Queen ist Spitze, vorallem der Hintergrund ist sehr passend, sehr royal aussehend. Die Blüten (Negativstempel) ist - wie man schon vermuten kann - einer meiner Lieblingsmotive. Es ist so wunderbar, dieses Motiv mit Perfect Pearls zu bearbeiten. Die Römerin habe ich von einer sehr lieben Forumfreundin erworben, auch einer meiner Lieblingsmotive. Habt Spass mit meinen Karten!

Mittwoch, 4. Februar 2009

...schöne romantische Karten...

...diese Motive sind hauptsächlich von Sulie erworben worden. ich habe hier mit Alc Inc, Perfect Pearls und Kreide gearbeitet. vielleicht gefallen euch diese Karten...

Montag, 2. Februar 2009

...alcohol inc, distress

...hier habe ich mit alcohol inc gearbeitet, dabei kann man fantastische hintergründe gestalten. die nächsten beiden Karten wurden mit distress farben gearbeitet, dass geht soooo schnell und sieht sooo gut aus!

...meine Lieblingsmotive

Tja, dass sind meine Favoriten! Ich liebe diese Motive, sie sind romantisch, verspielerisch, exotisch....:-))) einfach Spitze!