Samstag, 27. Februar 2010

Sonntag, 21. Februar 2010

Montag, 15. Februar 2010

Blumenkarten

Mein Kunde wollte Blumenkarten und zwar ohne Schrift drauf. Ich habe mich bemüht, die Karten so gut wie möglich zu gestalten. Es wurde mit Kreide und Stempelfarbe gemalt, Hintergründe embosed und eine Karte mit einem 3D Bild verschönert.

Sonntag, 7. Februar 2010

Eine Karte geht auf Reisen...

Kommentarlos...

Trauerkarten

Denke, dass diese Karten auch als Trauerkarten verwendet werden könnten. Der Schriftenstempel ist fantastisch (Sulie). Dieser Baum-Stempel ist sehr schön (auch von Sulie) und sehr ausdrucksstark. Der Hintergrund wurde mit Schablonen (Glimmer Screens) bearbeitet.

Blumenkarten

Hier habe ich ganz simple Blumenkarten gebastelt. Den Hintergrund habe ich mit Schablonen - Glimmer Screens (von Sulie) - und mit einem feinen Schriftenstempel und Ornamentenstempel bestempelt. Eine Blüte mit schwarzem Straßstein drauf und mit ein paar ganz hauchdüne Papierstreifen verschönert. Mit einem netten Schriftenstempel (auch von Sulie) ist die eine Karte vervollständigt worden.

Schladming 2010

Schiurlaub in Rohrmoos bei Schladming und so viel Schnee hatte ich dort noch nie gesehen, obwohl wir schon jahrelang dorthin fahren. Wir hatten tolles Wetter, Sonnenschein, aber auch Schneefall. Die Pisten waren fantastisch und es waren gar nicht so viele Schifahrer dort. Wir haben Verena, die Lehrerin von Julia, dort angetroffen und auch eine sehr "alte" Bekannte, Claudia, mit lieben Freunden. Julia war in der Schischule, in der Gruppe von Resi und in ihrer Gruppe war die Tochter von Barbara Wussow und Albert Fortell, ein süsses Mädl. Hier ein paar Impressionen...

video video video