Samstag, 6. Juni 2009

Tim Holtz - Retractable Craft Scratcher

Hallo meine Lieben, ich war wieder fleißig und stelle meine neuesten Kreationen vor. Ich habe ein neues Werkzeug von Tim Holtz gekauft, nämlich "Retractable Craft Scratcher". Auf einen Bild seht ihr den Effekt, man kratzt etwas Farbe und Muster von der Karte damit weg. Es fühlt sich im Nachhinein samtig an und sieht auch alt aus - so finde ich es.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hach, Deine Karten sind wieder mal ein Augenschmaus. Eine schöner als die andere.
Wundervoll

Liebe Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wonderful!!!!!!!!!!!!!!!

pittapitta hat gesagt…

Wundervoll..Deine Karten sind immer wieder schön anzusehen :-)))

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW die sind alle umwerfend schön.
Ich grübel die ganz Zeit über "Weaner Madel", ob Du wohl mal in meiner Yahoo Stempelgruppe warst, die jetzt ein Forum ist???Zusammen mit Tinci?
Sorry, wenn Du jetzt überhaupt nicht weisst was ich meine.*gg*

LG Anja

Sanna hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Killi-Blog hat gesagt…

test

Anonym hat gesagt…

Hallo
Super schönes blog
also..ich habe es gelesen das du abnehmen möchtet
ich möchte dir meine 30 kg geheimnis "diät" schreiben..und zwar:
man nehme.
eine kleine müssli schüssel
6löffeln haferkleie
6 löffel leinsamen geschrottet
6 löffeln mais cornflakes
etwas marmelade oder honig
und eine gute portion milch oder jogurt....ohne alles...lol
diese komponenten werden jede morgens gegessen....sonst nix
tags über keine obst essen...TABU....
erst ab 19 uhr...obst macht hunger gefühl....bis 18.30 abend brot essen....
keine kaugummi....macht auch hunger gefühl
und viel rind fleisch soll gegessen werden....voralem viel gekochtes essen...und pünktlichkeiten setzen....was mahlzeiten betrifft...
z.b 8.30 frühstück
11.30 mittag
18.30 abendbrot
zwichendurch tee trinken...
das wars
Lg Laura aus köln

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.