Sonntag, 13. September 2009

Stampescapes

Stampescapes macht Spass - Landschaften zu gestalten, diese zu bemalen - auch fantasiereich, wirkt sogar besser als die Realität. Bemalt habe ich meine Karten mit Metallic Cream Chalks und ein wenig mit schwarz embossed.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Gabriele,

1. ich bin froh, dass Du wieder bastelst, hatte schon Entzugserscheinungen.

2. Deine Stampscape-Karten sind zum Niederknien schön. Ich bin schwer beeindruckt.

Liebe Grüße
Rosie

Alex hat gesagt…

WOW - die sind genial geworden und du warst total fleißig, es scheint dir großen Spaß zu machen!
Die schwarz-weiße mit Inspire gefällt mir am besten.
lg
Alex

cbee hat gesagt…

Das sind wunder-, wunderschöne Karten!! Könnte mich gar nicht für eine entscheiden!
Liebe Grüße,
Caro

pittapitta hat gesagt…

WOW!
SCheint Dir zu leigen die Technik ;-)
Wahnsinnig schöne Ergebnisse!

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind wieder wunderschön geworden!!!Besonders die erste und die dritte haben mich zum nachmachen inspiriert....aber ich muss noch auf die Stempel warten..leider.. ich tröste mich aber , wenn ich jeden Tag hier rein schaue!...weiter so!!!
lg
Mariola

Gela hat gesagt…

Wow! Dachte im ersten Moment das das Miniatur Bob-Ross-Gemälde sind. Bin schwer beeindruckt!!!
Grüße, Gela