Montag, 1. November 2010

Löten

Ich habe mich ins Löten verliebt. Es ist eine tolle Arbeit, vorallem wenn man schönes Glas und tolle Motive hat, die man bearbeiten kann. Hier meine Erstlingswerke - später kommt noch mehr.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Oh wow, das sind tolle SAchen.
Sag mal, wo hast du die Gläser usw. denn her. Ich hab auch mit Löten angefangen, aber nur quadr. oder rechteckige Gläser....
Danke dir.
GLG claudia

Yvonne hat gesagt…

Wow, wunderschöne Werke!

LG Yvonne

Gela hat gesagt…

Hallo liebe Gabi!
Hat mich rießig gefreut, Dich heute in München auf der Messe getroofen zu haben... Lass Di mal viele Liebe Grüße da - und nochmal Danke für die ausführliche Beratung.
LG, Gela

Killi-Blog hat gesagt…

Hallo Claudia,
diese Gläser habe ich von Sulie http://www.vienna-impressions.at/onlineshop/.
danke für dein Lob!
LG Gabi
PS: konnte dir nur auf diesem weg eine nachricht schicken, da ich deinen blog nicht öffnen kann.