Samstag, 7. Januar 2012

Gesso

Diese Experimente wurden mit Gesso gemacht. Es hat mich mal interessiert, wie man Gesso verarbeiten kann. Hier habe ich auf das Blatt Papier Gesso gestrichen, Farbe auf Gesso gesprüht mit Color Wash und Glimmer Mist und leicht verwischt. Wer will kann noch in die feuchte Masse Glimmer einstreuen. Anschließend habe ich gestempelt und nach dem Trocknen mit Perfect Pearls "Gold" oder mit Metallic Rub-Ons "Gold" leicht darüber gewischt, um einen leichten Schimmer zu erzielen.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Du warst aber auch fleißig. Auch diese Karten sind traumhaft schön geworden.
Ich werde das mit dem Gesso mal ausprobieren, ist ein toller Effekt

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw, wonderfull nature cards, I never saw such beautifull cards, tehe colours and the layout are so beautifull!! Congrats!!!

Greatings

Maria