Donnerstag, 8. März 2012

Workshop "Scrap me 2012 mit Nathalie Kalbach und Birgit Koopsen vom 3.3. - 4.3.2012

Ich war eine der vielen Teilnehmerinnen beim Workshop mit Nathalie Kalbach und Birgit Koopsen. Beide Damen sind sehr nette Personen und ich habe auch ein paar neue Techniken kennengelernt - hätt' ich mir nicht gedacht. Nathalie war auch sehr interessiert an dem Wiener Dialekt, z.B. an folgende Wörter: Hau di über die Heisa, Tuttlkraxn, leiwand usw... Ich wünsche Euch beiden noch viel Erfolg in Eurem kreativen Bereich.

Workshop "Farbzeitlose" - Mixed Media Leinwand mit Nathalie

Workshop "Daily Observations" - Minialbum Class mit Nathalie
Workshop "The Raw Me" - Minialbum mit Nathalie
Workshop "Blossoms of Color" - Techniken mit Tattered Angels Farben mit Birgit
Workshop "Some pursue happiness, others create it" mit Birgit

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Deine Umsetzungen sehen wunderschön aus!
LG Yvonne

Nathalie Kalbach hat gesagt…

es war wunderbar Dich kennenzulernen und Deine Ergebnisse sind super :) Liebe Grüße nach Wien :)