Mittwoch, 14. Januar 2009

Kreativ-Award


Heute habe ich meinen ersten Adward verliehen bekommen, noch dazu einen selbst gestalteten von caerzi. Ich bin ganz stolz darauf, denn ich habe ihn erhalten, weil jemandem mein Blog so gut gefällt und diesen auch schätzt. Danke Kerstin-Simone! http://ke-si.blogspot.com/
Ich habe auch die Ehre diesen künstlerischen Adward weiter zu verleihen und mir fiel nur eine Künstlerin ein, die mich vorallem in diese Stempelkunst eingeführt hat und mich auch ständig inspiriert. Sulie http://vienna-impressions.blogspot.com/, ich danke dir für deine Kreativität und dass du mich auch immer am letzten Stand des Stempels hältst.

1 Kommentar:

sulie hat gesagt…

Liebe Gabi,
Es freut mich sehr diese schöne Award von dir bekommen zu haben, und ich danke dir vom Herzen! Es ist für mich besonders schön, dass ich durch das stempeln so eine liebe Freundin wie du gefunden habe!
lG,
Sulie