Sonntag, 31. März 2013

Berlin zu Ostern

Wer hätte sich gedacht, dass es zu Ostern schneien wird, bzw. dass es in Deutschland Temperaturen um die -14 Grad haben wird? Wir nicht!! *smile*
Berlin ist immer eine Reise wert, jetzt umso mehr, da Julia's Freundin hier lebt. Berlin, hier kaufte ich mir ein DDR-Back und Kochbuch (Königsberger Klopse, ein himmlisches Gericht!). Auch hat mich die Geschichte interessiert und ich habe mir ein paar Bücher gekauft. Das DDR-Museum konnten wir uns leider nicht ansehen, die Menschen standen Schlange - wie in DDR-Zeiten!! Schade :-(
Birgit & Michael, Danke für die schöne Zeit in Berlin.
Der Streiker

Julia & Philippa (Freundinnen for ever)

Ein cooles Geschäft !!



Rest der Berliner Mauer



Wauwwww - der Trabbi

Jackpoint Charly



Julia wie sie immer ist - gut gelaunt!

Brandenburger Tor



neuer Bahnhof

Letzter Tag - totaler Schneefall !!





U-Bahn 8



Keine Kommentare: