Montag, 4. März 2013

Modebuch mit Distress Paint und Dylusions

Tja, mein heutiges Meisterwerk - mein Modebuch - habe ich "verkleidet" und zwar habe ich hier die neuen Distress Paints verwendet. Mit diesen habe ich hauptsächlich ausgemalt. Aber man kann diese auch mit den hier verwendeten Dylusions Ink Spray Farben gut vermischen beim Gestalten des Hintergrundes. Einfach die Paint Distress auf's Papier tupfen, mit Wasser besprühen und dann gleich die Dylusions Ink Spray darüber sprühen. Diese Farben veraufen super ineinander. Hier habe ich noch Diamond Glaze zum "Versiegeln" verwendet und mit Stickles und schwarzen Steinchen verschönert. Die Stempelmotive sind ebenfalls von Dylusions. Als Draufgabe habe ich noch zB. das Alphabet mit Embossing Paste von Dreamweaver verwendet. Ihr seht, alles kann man miteinander kombinieren und es ist sooooo einfach!!

1 Kommentar:

Stempelkobold hat gesagt…

Dein gepimptes Modebuch sieht einfach genial aus! Gefällt mir ausgesprochen gut :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique