Samstag, 2. März 2013

Embossing Paste / Dreamweaver

Embossing Paste von Dreamweaver ist sehr vielseitig verwendbar. Einige Arten der Verwendung zeige ich euch anschließend. Diese Motive habe ich mit weißer Embossing Paste (matt) und mit Distress Nachfüllfarbe bearbeitet. D.h. ich habe ein wenig Paste mit nur einem Tropfen Distress Nachfüllfarbe gemischt und dann erst auf die Schablone bestrichen, ich sage dazu "schabloniert". Man kann auch die Farben untereinander Mischen, dass gibt interessante Ergebnisse.
 
Seid Ihr daran interessiert, dann gebe ich euch einen Tipp:
 
Kommt zur Kreativmesse Ost vom 9.-10. März 2013 im Modecenter, Modecenterstr. 22, 1030 Wien.
VIENNA IMPRESSIONS wird ebenso vertreten sein und wir präsentieren auch das Schablonieren mit der Embossing Paste von Dreamweaver. Es werden einige Vorschläge an Motiven gezeigt.
 
Vorab könnt Ihr auch die Schablonen und Pasten bei Vienna Impressions sehen (http://www.vienna-impressions.at/onlineshop/) unter der Rubrik "Dreamweaver". Auf der Messe zeigen wir dann noch mehr Pasten und Schablonen.
 
Viel Spass beim Ansehen und beim Probieren der Produkte von Dreamweaver !!
 










1 Kommentar:

Stempelkobold hat gesagt…

Einfach nur WOW - das sind wunderschöne Ergebnisse sehen einfach nur toll aus!

Schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
Dominique