Sonntag, 3. März 2013

Dylusions

 
Hallo, hier ein neues Produkt "Dylusions"! Ich liebe diese Farben und diese Motive. Es erinnert mich total an die Modemarke Desigual, die ich fantastisch finde. Ich mag diese kräftigen Farben und diese Fantasiemuster.
Hier habe ich eben mit Dylusions Ink Spray und mit Stempeln von Dylusions gearbeitet. Verschönert mit weißem Stift von Inkssentials und mit Enamel Accents black, Stickles und ein paar Gelstiften. Bei der ersten Karte habe ich sogar mit dem neuen Produkt "Distress Paint" gearbeitet.
 
Mehr dazu bei der
Kreativmesse Ost vom 9.-10. März 2013 im Modecenter, Modecenterstr. 22, 1030 Wien.
VIENNA IMPRESSIONS präsentiert auch die neuen Waren von Dylusions und auch die "Distress Paints". Einige Vorschläge an Motiven werden vorgestellt.
 
Es macht Spass - ihr werdet sehen!
 


Keine Kommentare: